...mehr und mehr... Ausführliches...Weiterführendes...


A) Kursmaterial - Begleitendes durch die Zeit im Zauberland Musik

Für meine Kursfamilien gibt es zum "zu Hause weiter spielen" die Lieder, Spielideen und anderes Material über den unten stehenden Link. Toll auch, wenn man krankheitsbedingt mal nicht kommen kann oder einen verregneten Urlaubstag ein bisschen verzuckern möchte :-).


B) Schatzinsel Liederbuch

Mit diesem Link geht es zu den Liedern des Fischer Schatzinsel Liederbuchs, das ich meinen Kursfamilien sehr ans Herz lege. Eine wunderschöne Liedersammlung mit herzerquickenden Illustrationen...


C) Online-Kurs


Noch keine Zugangsdaten? Du möchtest am Onlinekurs teilnehmen?

Der Kurs besteht aus 8 Stundenbildern, die zur Zeit wöchentlich in einen geschützten Bereich hier auf der Seite hochgeladen werden und dort mindestens bis zum 31.8. zur Verfügung stehen. Der Einstieg in den Kurs ist jederzeit möglich.

Die Zugangsdaten für die Teilnahme am Online Kurs schicke ich per e.Mail zu. Bitte checke ggf. auch Deinen Spamordner!

Online-Kurs Frühling

Acht Stunden rund um das Ticki-Tacki-Tucki Häuschen, viele Vögel und andere Kreaturen... Frühling vom Feinsten auf gewohnt schöne Weise :-)

65,00 €


D) Zinka Zuki

Lieder der zinka zuki: Jeder Mensch braucht einen Engel/ Schlaflied für Anne/ Es führt über den Main/ Guten Abend, gut´ Nacht/ Wiegenlied für Nora/ Vem kan segla/ La laine des moutons/ Maienzeit/ Ronjas visa/ Herbstlied/ Immer rundherum/ Irischer Segenswunsch.

zinka zuki

Die CD "zinka zuki" entstand aus einer Häufung wunderbarer Zufälle heraus. Ausgewählte Lieder mit Klavierbegleitung - oft auch mit Oboe. Jutta pur. Viel für die Seele, zum Loslassen und Auftanken, zum Genießen.

15,00 €